Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mamas Geschenke Einkauf Tag

heute also denn 31.05 hab ich meiner Mum ihre Geschenke Gekauft ^.^ und NEIN ich hab ihr keine Broschüren für Altersheime geholt ^.^ meine Mama wird zwar schon 40 aber sieht nicht so aus ^.^ außerdem soll ich meinem Vater dann nen Grabplatz zum 45 schenken ^.^?
Eigentlich hat mich die Schule heut nur gelangweilt bis auf das Uno spieln. gehasst hab ich auch noch die 15 min nach der Schule.
Hatte mich ja eigentlich auf nach der Schule gefreut weil mein Schatzi meinte er holt mich VOR meiner Schule hab und wenn er es nicht bis VOR meine Schule schaft ruft er mich an oder schreibt mir ne sms.Hab mich dann also beeilt raus zu kommen ich hätte es nicht tut soll jedes mal freu ich mich und jedes mal werde ich enttäuscht wenn ich mich auf was freu. da stand ich nun VOR der Schule wen sah ich fremde Menschen und die Sabi doch mein Schatz nirgends. ich hab auf mein Handy geschaut nichts Kein Anruf keine Sms nichts einfach nichts nicht mal ne Endschuldigung und wieder war meine freude geplatzt wie eine Seifenblase. Ich rief ihn an er ging auch dran und meinte er sei am Bahnhof. Ich wusste nicht das der Bahnhof meine Schule ist. Er erzählte mir am Handy nur wieder eine seiner "Geschichten" durch aus möglich das die "Geschichten" alle war sind bei seinen Eltern könnte es durchaus sein (und da wundert er sich warum ich nicht gern bei ihm bin) aber ich will sie nicht mehr Hören nicht jedes scheiß verdamte mal wenn er mich sitzen lässt will ich eine Geschichte Hören die dann ungefähr so geht : Ja meine Mum hatt mich nicht Rausgelassen, Ich musste noch auf die Anja aufpassen, Mein Vater wollte das ich den Pc noch mach , ..... gestern war es die : Meine Mum hat meinen Wecker heute früh aus gemacht weil es angeblich die Maus stört wenn er Klingelt und mich nicht geweckt also bin ich irgend wann um 10 aufgewacht und konnte nimma in die Schule weil ja kein Bus mehr fährt meine Mum hat mich dann geschimpft und gemeint ich darf net raus weil ich ja in die stadt wollte und hatt mich krank gemeldet in der Schule als sie dann endlich ging bin ich aus dem haus und zu dir und habs nicht mehr bis an deine Schule geschaft. ist die nicht schön *kotz* ich will nicht mehr versetzt werden ich Liebe ihn aber ich frage mich wie lang ich das noch aushalte.

naja ich bin dann auch noch schnell geschenke einkaufen gegangen. nicht viel nur ein bade set und ein pafüm naja es kommt ja auf dem gedanken an nicht auf das was ich schenk sag man doch immer oder ^.^ jetzt bekommt sie noch 1 rose ja ich kann mir nimma mehr leisten
hab mir ja auch noch nen rock für 12 € gekauft und nen Tee und meinen eyeliner
1.6.06 06:52


Mamas 40 Geburstag

also Heute morgen war mir eigendlich ALLES egal wie immer eben.
Als ich dann Heim kam hatte ich eine Crem Farbene Rose mit Riesen Blüte besorgt ^-^ die sieht schön aus und mir hab ich eine schöne Dunkelrote mit genommmen.
Naja mein Vater kamm dann auch und ich musste für ihn einen Rosenstrauß besorgen hab 4 Rote und 1 Weisse in der mitte mit viel Grün gekauft.
Meine Mum kam dann um 13:40 heim. Bolle war auch da.
Hab meiner Mama ihre Rose und das Geschenk gegeben ihr hat es gefallen^*freu* und sie findet das Parfüm gut ^-^
ich muss jetzt mit dem Hund und dann Kugli füttern.
so kugli ist gefüttert und der Hund war draußen.
Die leute kammen Heute aber spät aber fast alle waren da ^.^ und der Onkel Bubi ( auch Kinderträtser genannt) ging zum glück nur auf die Denise und die Vani los ^.^ und auf Bolle -.- habs net mehr auf den Berg geschafft naja egal.
1.6.06 14:19


:letzter Schultag vor den FERIEN

Ich hätte heute nicht in die Schule gehn solln aber ich brauchte diese scheiß pratikums bescheinigung.
Ich hab mich heute fast nur geplagt ständig überkam mich ein gefühl das ich Kotzen müsse doch ich weiss selbst wenn ich´s wollte wäre es net gegangen leider. Noch dazu diese Scheiß Unterleibs- und Bauchschmerzen die schon denn ganzen Tag anhalten bin heim gekommen hab Kugli gefüttert und mich hingelegt.
Weiss net ob ich dann noch wech gehn soll naja mal schaun vieleicht hab ich ja noch ein paar Paracetamol 500 ich nehm zwar net gerne Tabletten aber in dieser situation tu ich es einfach mir egal ich halt das ganze nemer aus.
Ich freu mich zwar das Bolles Eltern morgen weg fahren nur im moment hilft mir das äußerst wenig.
Bolle ist eh gerade bei sich oder in der stadt er kommt dann so gegen 18 uhr wieder zu mir.
2.6.06 15:52


Berch

war halt gestern noch mit Bolle andre und Ralf auf dem Berg. es war ja eigentlich net geplant, darum hatte ich auch kein Geld, aba Bolle hatte ja genuch ^.^
Es war ein schöner Abend. hab sogar eine echte Rose bekommen ich will aber das er mir noch eine schiesst ^.^ er meint ja er kann das. Ja doch es wahr ein schöner Abend. nach dem Berg waren wir dann noch am Mcdoof und haben was gegessen irgendwann wars dann aber 0:30 und unserer letzter Bus stand da also sind wir heim gefahren wir waren dann so gegen 1:09 bei mir.
Ich war heute schon unfreiwillig früh wach und hab meine Bewerbungen weg geschickt. Bolle ist jetzt in der Stadt weil er gestern als er die Veldenstein Karten besorgt hatt ja Kuglis futter vergessen hat, also muss ers jetzt holen ^.^
es ist jetzt schon 13:51 um 13:02 ist er gegangen ich hoff er kommt bald wieder.
ich will etz kuscheln, jetzt sofort aba ich muss noch warten bis mein schatzi wieder kommt.
3.6.06 13:53


Nommal Berch

jor am So warn mein schatzi und ich nommal am berch nur war das net so schön. wir haben fast den ganzen Tag nur meinen Vater gesucht, der jedesmal wenn wir dort ankamen wo er meinte da sei er schon wieder weg war.
Naja ich hab meine Rosen bekommen - 3 stück - 2 blaue und eine Rote ^.^*freu*
naja wir sind dann noch kurz ins Mc doof gegangen und dann Heim, nur waren da lauter Besoffene Kiddies ( ali & Co ) die dauert gesungen haben im bus -.- .
Daheim wollte ich eigentlich nur schlafen und Bolle wie imma nicht.
Ich hab gewonnen und wir gingen Schlafen ^.^ das war mein Sonntag
5.6.06 12:41


6.6.06

scheiß Tag bin Krank und kann nichts machen bin froh wenn ich es überhaupt schafe aufzustehn, und wenn ich dann endlich steh wird mir übel. Häte nicht gelaubt wie schwer so ein Glas ist wenn man Krank ist -.-. Liege denn ganzen Tag nur dumm in Bett rum und hab Rücken schmerzen mein schatz massirt mich zwar dauernt aber sie kommen durch das viele Liegen imma wieder. Ich bin froh das ich einen Schatz hab der sich um mich kümmert was hätte ich wohl ohne ihn gemacht garnichts hätte nichts zu Trinken und nichts zu essen gehabt weil ich es net geschaft hätte es zu tragen -.- .
Ich fühl mich richtig scheiße und hilflos.
Kann ich die Zeit anhalten bitte bis ich wieder gesund bin.
Nein kann ich icht weil sich die Zeit nicht anhalten lässt.
7.6.06 14:09


Wider daheim

die letten Tage hab ich bei meinen Schatz gelebt bin nur Heim um mit dem Hund zu gehn und Kugli zu Füttern. Jetzt bin ich wieder daheim und mir geht es auch schon wieder besser nur der Husten ist noch da solangsam kommt auch der Apettit wieder. Heute werde ich warhscheinlich garnichts machen und mich ausruhn. am 9 und am 10 hab ich jetzt noch die 2 Praktikums Tage.
7.6.06 14:59


LANGEWEILEEEEE

ich war heute mit meinen Schatz weg. Am ASM und im Schlupf. mit dem Andre, der Evi, Bolle und mir waren wir an sonder Wiese Bolle hatt da Shuchi gegessen die anderen auch.
Kurtz vorm Schlupf hatt Bolle sich nochmal welche gekauft, hatt mich probieren lassen -.- ich habs ausgespuckt mochte denn lachs net =P. Im Schlupf wars öde sind bald wieder Heim.
Geh jetzt mit zu Bolle er wollte eigendlich allein bei sich bleiben. Ich bin immer noch Krank ich hasse es mein Hals brennt meine Rippen Schmerzen Tabletten vergesst es will ich net, musste bei Bolle schon so komischen Hustensaft schlucken. Ich hasse es Krank zu sein
9.6.06 00:58


24°C

Nun Bolle macht ne lann ich langweile mich zu tote.
heute hatt es 24°C und Bolle hockt daheim in seinen Zimmer das ist wahnsinn. Ich will raus was machen irgend was -.-.
Ich hab doch gestern schon gekocht (churryreis mit gemüse) und ja es hatt geschmeckt hab auch gestern dauert für die Leute obst und Gemüse Teller geschnipselt damit mir nich gar so öde is aber jetzt will ich was machen
10.6.06 16:10


gestern sind alle lan Leute verschwunden.
Und mit wem gabs probleme mit dem anholen Fidi halt er will ja jetzt Eddy gennant werden, ja es gab hald da wieder mal Probleme was mich jetzt langsam echt ankotz so wie FAST alles
Bolle hatt gemeint das er erst 1st nach unserer vereintbahrten Zeit ankommen kann -.- auch nix neues .
Waren dann mit dem Andre, Evi, Bolle und meiner wehnichkeit noch auf sonder Wiese gesehsen was wieder ganz schön war.
Nur ich hab an denn Tag in Mandy und Janets dumme Tussen fresse sehn müssen. ich werde diese "menschen" immer verachten
12.6.06 13:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung