Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
samstag u. sonntag

jor was hab ich gestern gemacht nicht viel war denn ganzen tag dumm rum gelegen und abends dann eben im force.
heute mach ich auch nicht mehr als dumm rum liegen und kuscheln.
2.7.06 14:10


Heiß ^.^ Heute

so bolle ist bass kaufen und ich war ganz allein in der stadt irgend son altersack hatt mich da angemacht o.O.
Echt eklig egal.

Ich Liebe meine Lila Haare; gibt mir das Lila dieser Welt *ggg*
Hab nen Lila Kugelschreiber *freuuuuuuuuuu*
Über haubt bin ich Heute voll gut drauf *hin roll, her roll ,gegen wand roll* =)

Heute mach ich bildaaa damit man mal meehr als nur meinen Kopf sieht *toll find*

Und ich hab nen total tollen Geldbeutel gesehn *gleich morgen nochmal in die Stadt renn und denn kauf* Der ist aus Samt und Schwarz mit Roten stofrosen dran.

Bin die Königin der Welt von meiner Welt zumindestens.
hatt mir jemmand heute was is essn gemischt o.O wundere mich gerade selber über mich.
egal
ICH BIN TOLL ZUMINDESTENS EINBISCHEN TOLL.

ich hör hier jetzt besser auf
3.7.06 18:27


4.7 und 5.7

Naja gestern wars jergent wie öde Bolle kamm von Bänd Probe wir waren in der Stadt usw und sofort.
Doch irgend was war anders/komisch vieleicht Bilde ich mir das auch nur ein oder es war wegen der Hitze.
Nun ja wie es auch sei wir sind jetzt 1 Jahr und genau 17 Tage zusammen; und ich finde das schön.
Irgend wie bin ich Heute nur nicht so Glücklich. Bin ich überhaupt jemmaks Glücklich gewesen. Ich kann mit erstaunen JA sagen und zwar an denn Tag wo Bolle mich gewählt hatt. Er ist mir eh wiechtiger als alles andere.
Nur irgend etwas bedrückt mich heute und ist komisch.

Ich glaub ich halt das alles hier nicht mehr aus
5.7.06 06:15


Blubb

ich langweile mich eigendlich nur.
Wir haben heute in Reli Sommersturm geschaut loool ^.^ einen schwulen film hehe denn besorg ich mir und ärgere Bolle damit*ggg* ^-^.
Jo eigendlich gabs dann heute nur noch mist.
6.7.06 17:43


*schmuss*

Jor war gestern eigendlich ganz nett bin in die Schule haben nix gemacht (wie immer).
Als ich heim kamm hatte ich meinen Engel, und konnte mich ganz und gar ihn Witmen ich liebe es ihn einfach nur nahe zu sein auch als wir am ASM waren hab ich mich fast nur ihn gewitmet. ich genisse diesen zusätlichen schup an zährtlichkeit von ihm , ich füll mich also richtig woll.
8.7.06 14:26


Putztag -.-

So da heute Sonntag ist und mir diesmal wirklich langweilig ist, werd ich heute mein Chaos das sich Zimmer nennt inordnung bringen, und mir zum dusentsten mal schwören es nicht wieder unordentlich zumachen. Kugli ist jetzt stohlse 7-8 cm ^.^ (ok immer noch klein aba schon größer).
naja mal sehn ob heute noch was passiert.
9.7.06 14:15


-.-

So bole hatt mich durch die halbe stadt gehätst um ein musik geschäft zu suchen was wir am ende NICHTgefunden haben und zu nen andeen gegangen sind. Mein resept hatt er natürlich vergesen. -.- . Jor ich lieb ihn denoch soo wahnsinig sehr . Ich wollte heute morgen gar nicht ohne ihn aus dem haus aba er war ja net da.
Ich hab ein neies spiel angefangen was es im inet gibt ist lustig ich hab da als haustier einen Vampdragon ist voll süß das ding ^.^.
Kugli ist ein lieber fisch der schon um 20 uhr in seiner planze liegt und schläft, ich entwickel so langsam soetwas wie mutte gefühle für den kleinen wusste gar nicht das ich sowas hab.
nun denn es war ein heißer tag der jetzt zuende ist .Punkt.
11.7.06 00:05


Ein Hamster Namens James

Nein, nicht ich habe mir nen Hamster gehold sondern Bolle.
Einen weissen Zwerghamster.
Ich finde der ist für Bolles Hände zu klein aba süß ist er.
Und ich denke er würds schon hinbekommen. Und ja er hatt ihn James (wie auch imma man das schreiben moge) genannt.
Das kleine ding in denn Riesen Käfig sieht voll putzig aus.
Haubtsache mein Engel ist glücklich und das ist er.
Und wenn mein Engel glücklich ist bin ich es auch zumindestens halbwegs.
Gestern haben wir dem Film in Reli zu ende gesehn naja naja also soo toll das er ins Kino konnte war er nun auch wieder nicht. Eigendlich war er bis auf das die Svhwul waren der Übliche geliche Liebes Film.
Hab mit Bolle noch Federball gespielt, er kann mal so üperhaupt keinen geraden Aufschlag.
13.7.06 06:18


So hock jetzt hier in der doofen Schule und schreib das hier hald mal schnell rein.
So Schule war heute voll blöd hab bei Wirtschaftslehre bestimmt ne 6 weil ich wie alle anderen nur geraten habe.
Wir haben die sachen die da darn gekommen sind überhaupt nicht als Lehrnmaterial gehabt.Werde jetzt gleich aufmeinen Freund warten aber zuvor noch Bilder abholen und Umschläge einkaufen. Heute abend werden wir wahscheinlich wieder Federball spieln und dann weg gehn. Bolle kommt mit James ganz gut zurecht was mich freud. Kugli geht es toll obwohl er etwas ruiger geworden ist.
Mal sehn wie der Tag zuende geht.
14.7.06 15:20


Pratikum & Co

Gestern habe ich mein Pratikum ja ähm weitergeführt Naja es ist hald so wie ein Pratikum immer ist irgendwie ok aber auch öde.Am Montag dürfte ich schon um 12 gehn dafür muss ich heute aber bis 16 Uhr bleiben ich glaube mir steht in gesicht geschriben wieviel Lust ich dazu hab -.-.
Bolle hatt heute Rollerfürerschein Prufung, und ich weiss mein Engel schaft das.Und wenn nicht ist er immer noch mein Engel. Ich hoffe die Schule ist wenigstens ein wenig interessanter für die anderen.
Ich bin tot müde ohne meinen Schatz schlaf ich echt schlecht.
Wir habe heute 1 jähriges & 1 Monatiges .
18.7.06 06:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung