Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausbildungsvertrag

yeah !Ich hab heute meinen Ausbildungsvertrag unterschriben.
ist das toll oder ist das toll ?!
und bald werde ich meinen Füherschein anmelden und dann kann ich Auto fahren .
1.8.06 20:51


ankotz

man so langsam regt mich auf das ich bei Terminen mit meiner Chefin immer "normal" rummlaufen muss.
Ohne schminke seh ich aus wie 12 -.-.
aba das hatt ja jetzt erstmal ein ende zum Glück.
*caramelschokolade mampf*
und meine Cosine soll schleunigst wieder hier antanzen;
ich will denn Regenwurm (schlange) keine Babymäuse mehr füttern müssen, inübrigen hatt der regen wurm auch keinerlei Hirn der hatt versucht denn arsch zu würgen.
Naja jor ich versuch mein freies Leben was ich jetzt noch hab zu geniesen. Bald hab ich Geld zwar nicht soo viel aba Geld.
Hab heute meine Arbeitsunfähichkeitsversicherung unterschrieben. Also jut dann mal bis denne.
4.8.06 14:30


Schneckööö

eigendlich ist es ein recht langweiliger Tag heute nichts zu tun meine Caramelschokolade ist auch aus .
Ich hab mir aba ne Schnecke gekauft ne Rennschnecke mit pigmentstörung das bedeutet sie ist schwarz.Für ne Schnecke ist das Tierschen wirklich schnell.
7.8.06 17:49


Regen

Was soll ich sagen es regnet und regent und regnet.

James hatt nen Teil der verhaltensmuster meiner toten Maus angenommen ( budeln, käfigstäbe angnabern, das Haus verrücken, nicht still auf der Hand bleiben, nur nachts dass sau laute Laufrad benutzen usw.).

Ich bekomm ne Samttasche von Bolle ^.^
*schmus, abknutsch, drück,tot drück,knuddel*
10.8.06 15:36


einsam

hock hier langweile mich kann net schlafen und Bolle ist sich amüsieren und kommt erst um 6 uhr wieder.
Ich vermiese ihn irgend wie auch wenn ich ihn täglich seh.
Morgen muss ich zu diesem Arzt.
14.8.06 21:56


Arbeit

Ich sagte doch ich bin Kerngesund meine eine Herzklappe ist nur etwas lockerer als die andere.
am 1.09 muss ich schon um 7 uhr anfangen und bis 18 uhr arbeiten naja dafür bekomm ich aba auch geld. Nur was ich jedes mal in denn langen Pausem machen soll weiss ich noch nicht. Bald werde ich auch mal nach führt fahren und die Berufsschule suchen; die sich auch langsam mal melden sollte.
16.8.06 21:53


Wäh

so bald ist es vorbei das freie Leben. Ach was sollts am Freitag gehts Los. Mal sehn was kommt. Gemacht hab ich in letzter zeit nicht viel auser geschlafen. Ach ja ich werde die viele zeit die ich bis jetzt für meinen Schatz hatte vermissen.
29.8.06 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung