Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin Krank kann nicht auf arbeit fühl mich scheiße und mein Schatz ist weg bis Sonntag. Ich vermisse ihn schon jetzt dabei ist er erst seit 14:30 Uhr weg. Schatz komm doch zurück . Ich fühl mich so alleine. Aba mein Schatz hatt mir ja versprochen mich anzurufen.
17.11.06 16:19


Einsam

Ich fühl mich so verdammt allein ich will gestreichelt und in denn Arm genommen werden stad dessen bin ich hier kanns allein ohne meinen schatz ohne meinen engel.
Der abschied war viel zukutz vieleicht 20 minuten höchstens.
Ich will meinen schatz und zwar jetzt sofort und nicht erst morgen.
Ich bin eben doch zuanhenglich.
18.11.06 16:57


rücker

Endlich kommt mein schatz zurück in ca. 1st ist er wieder hier bei mir. ich hab ihn seht vermisst und freu mich jetzt richtig.
Ich hab ihn letzter zeit nur noch Alpträume oder seltsame Träume die mich beunruigen. Ich fühl mich seltsam.
19.11.06 17:20


Das alte Leid

Wunsch meiner Seele programmiert nach ihr.


Verdammt ! ja ich hab meine Ausbildung abgebrochen habs einfach nicht mehr ausgehalten diese Verdammten Alpträume Nacht für Nacht keine ruige minute mehr.
Ich habs satt in meinen Träumen sterbene Menschen zu sehn ich will das nicht es soll verdammt nochmal aufhören.
Ich will niemmanden mehr in meinen Träumen töten müssen.
Und diese Frau verdammt wer ist die Frau mit Schwarzem Haar.
Vieleicht bin ich ja verückt kann sein und wenn schon.

Ich will das es wider Sommer würd viel zu kahlt drausen.

ps: es gibt neue gedischte zum lesen
30.11.06 13:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung