Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brumm Brumm

Ich hab ein Auto ^.^ nen Schwarzen Lupo leider nicht giftgrün aber was sollts. Gestern abend um 9 gekauft.
Beeihle mich jetzt natürlich so schnell wie irgend wie mögelich denn lapen fertig zu haben, schlisslich soll mein kleines Autochen nicht zu lange rumstehn ist nicht gut fürs Auto.

die Schule wo ich 200 € im monat bekomme hatt mich jetzt auch angenommen jetzt muss ich nur noch hoffen das ich gaanz schnell ne Ausbildung finde, und Fred endlich richtig zam würd.
Dann were mein Leben schon fast Perfekt.
Zum perfekt sein fehlen dann nur noch ne eigene Wohnung, ein 300L Aquarium für mein Baby ( ja es ist Kugli), öhm das bolle ein paar fähichkeiter verbessert ( ist nicht böse gemeint schatz)( z.B seine meinung frei eusern, .......), und einen ring am finger vohrauf ich wahrscheinlich noch 100 jahre warten kann aba nagut dann warte ich halt 100 jahre.

Bye bye hab euch alle lieb
8.3.07 16:05


toff toff

Ich hab mein AUTO bezahlt und es steht in unserer garage meins alles MEINS. Es ist ein tolles gefüll ein auto zuhaben auch wenn man es noch net fahren darf egal meins.
Und nimmand darf es nehmen auser ICH
13.3.07 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung