Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst Qual Leid

In letzter zeit fühle ich micht eigendlich nicht besonderst toll ich Quäle mich nur noch in denn Tag hinein es tut einfach weh mit ansehn zu müssen das ich bolle immer egaler werden zu scheine er gibt sich keine mühe mehr ich habs ihn gesagt er meinte das er sich noch genauso viel mühe gibt wie früher

wo ist dann bitte mein Geschenk zum 18 ich habe keins bekommen. Eigendlich hatte ich mich ja gefreud ich mein ich wurde 18, ich ging davon aus das bolle vieleicht etwas kleines vorbereitet hatte so wie eben früher doch als ich in mein zimmer kamm war bolle zwar da doch er sah fern kein geschenk keine Rose nicht mal eine Karte nur ein alles Gute er weiss nicht mal wie sehr er mich verletzt hatt damit meine Rosen bekamm ich am ende des Tages.

Ebenfalls war er schon 2 oder drei mal am berg aba ich bekamm nichts früher hab ich immer eine Rose bekommen und jetzt nichts.
früher bekamm ich auch einfach mal so was jetzt beschenke nur noch ich ihn. Und fast alle Geschenke die ich ihn gemacht habe sind bei mir als wollte er sie nicht haben als weren sie nichts werd.
Ich bin letztens in bolle zimmer gewesen und hab vergeblich nach denn bild gesucht das ich ihn gezeichnet hatte ich fand es nicht niergens wahrscheinlich hatt er es schon gar nicht mehr, die bilder von mir liegen verstreut am fensterbrett ich habe meine bilder vom bolle immer im geldbeutel auch das kärtchen was ich ihn gemalt hatte lag einfach so rum. Charmin Bär war ein geschenk von mir er lag unterm bett.

nicht das ihr denkt es ginge mir um die geschenke es ging mir um die aufmerksamkeit die er mir schenckte.

aufmerksamkeit die ich jetzt nicht mehr bekomme mir fehlen die zärtlichen berurungen mir fehlt es einfach mal im armgenommen zu werden mit gefühl mir fehlt das prickeln auf der haut mir fehlt der kontakt zur seiner. Jede berurung so leer und kahlt nicht mehr das was sie mal waren. Bolle meint ich bilde mir das ein aber wie kann ich es mir einbilden er will es einfach nicht wahr haben.
ich will ihn momentan nur selten sehn einfach weil ich mich so leer fühle so verlassen.
28.5.07 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung