Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausbildung

Ich arbeite jetzt seit einen Monat bei der Bäckerei Fuchs
und doch es gefällt mir ganz gut. Es ist in moment noch nicht mal so stressig. Das bis jetzt Einzige was mich stöhrt ist das ich so wenig zeit habe für mich Freunde, Bolle usw. und ich immer in weiß rum laufen muss aba gut man kann nicht alles haben.

Ich hab jetzt auch endlich meine Tehorie Prüfung bestanden nur da ich so wenig Zeit hab und die arbeitzeiten schlecht sind zb. 9 - 18 uhr (ja wann soll ich denn da fahren) weiss ich noch net wie ich das jetzt mit dem Fahren und der Praktischen prüfung machen soll.
13.9.07 09:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung