Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit

Ich arbeite seit 5 Tagen und es ist ganz ok. Meine Füße tun zwar ständig weh aba gut daran gewöhnt man sich.
Ich komm auch mit meinen Kolleginen zurecht das seltsame ist das wir alle im Januar geburstag haben .
Nur die Claudy ist etwas komisch sie findet immer einenfehler naja vieleicht ist sie auch einfach genau. Hab in moment nur Vorbinder ( sowas wie ne Kochschürze) als Schürze es gab sie nicht in meiner größe. Solangsam gewöhn ich mich auch an das Heiße (und ich meine Heiß) Wasser aba nur langsam. Es gibt immer recht viel zu tun dadurch vergeht die Zeit immer recht schnell. Es nervt mich einbissel wenn ichh Samstags Arbeiten muss; mehr noch nervt mich diese Komische Putzmaschine die einen Staubsauger ähnelt (finde ich jedenfalls). Aba nun gut es ist noch nie ein Meister von Himmer gefallen. Und Fehler sind da um gemacht zuwerden sagt meine Chefin immer die übrigens auch Sandra heißt. Die Anette (das ist die Küchenhilfe) hört auch Schandmaul, InEx und Subway.
Ich versuche schon seit tagen die Bex über icq zuereichen nur antwortet sie mir nie; ich will meinen Mp3 wieder.
6.9.06 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung