Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unglücklich

Es liegt nicht an der Arbeit die übrigens nur eine notlösung war um njicht auf der Straße zu sitzen. Sie macht mir sogar einigermassen Spaß. Nur mit der Claudya komm ich einfach nicht zurecht ganz und garnicht einige Beispiele: Am Samstag sollte ich wasser holen und was abputzen dann worde ich von ihr angemault das es samstag sei und ich das doch nicht machen solle, Sie sagte ich sollte die eine ablage Putzen dann kommt die Chefin und frag was ich da mach dann meine ich ich sollte das abputzen dann kommt die Claudya und meint ich solle oben anfangen als ich dann obenanfage meint sie ja jetzt brauchst dus auch nimma machen, sie hatt mir denn raum gezeigt wo ich meine sachen rein tun kann und sagte mir das der Sichheits schlüssel denn man mir gegeben hatt 300€ kostet und ich ihn erätzenmüsse wenn ich ihn verliere und das ich ihn an meinen Schlüsselbund hängen solle alls ich dann meinte ich habe keinen war die antwort das ist mir scheiß egal.
In meinen Pratikum war sie nicht so schlimm mit allen anderen komme ich gut aus nur sie eben und sie sagt ständig was zu mir. Ständig würd mir auch gesagt das ich z.B bei denn Salaten um Schüsseln zulangsam sei aba klegern darf ich auch nicht.
Ich bin einfach Ünglücklich ich will lieber etwas mit Tieren machen und wenns nur um Futter und ausrüstung geht, oder Kosmetikerin aba die Schule kostet ja Geld, irgend etwas Kretiveres oder mit Tieren. Ich bin echt am zweifeln ob ich das drei jahre lang durchhalte. Nicht das man meint ich wolle aufhören nur weil ich ständig Wassereimer holen muss, in heißes wasser reinlagen muss, wischen und abspülen/abtrocknenmuss, brötschenaufschneiden muss NEIN das alles macht mir überhaupt nichts aus ich bin hald nur nicht glücklich.
11.9.06 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung