Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgewogen

Ich habe jetzt Donnerstags Schule was ich gut finde so habe ich eine ausgewogene Woche 2 Tage Arbeiten 1 Tag Schule 2 Tage Arbeit nächsten Samstg soll ich denn vorderen bereich alleine Putzen ach wie toll das heißt die Maschine selbst bedienen was ich inzwischen schon ganz gut kann, wasser raus ziehn,wischen, und nochmal darüber wischen wow.
Claudya kann nur freundlich sein wenn die Chefin in der nähe ist. Naja wenn sie mich wieder so wie am anfang behandelt werde ich zur Chefin gehn ich lasse mich nicht anmaulen für nichts. Ich gebe mir mühe alles richtig zumachen und auch immer an alles zu denken doch nach 2 wochen kann ich halt noch nicht soo viel, man lernt nicht ohne Grund 3 jahre.
Ich werde versuchen die drei jahre durch zu ziehn und am Tag meiner Prüfung wenn ich sie bestanden hab verschwinden.
Mein Leben weiterführen vieleicht noch eine andere Ausbildung/umschulung machen oder schaun das ich erstmal irgendwo Arbeite. Ich weiss noch nicht was ich machen werde ich hab auch noch genug zeit aba eins ist sicha ich werde nicht mein Leben lang eine Fleichereifachverkäuferin sein. Der Job ist harte Arbeit auch wenn manche das nicht glauben.
17.9.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung