Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedenken an meine Tierchen
  Claudy 666(6)
  Meine Maske
  Mein Profil
  Gedichte
  Meine Tierchen
  Schatzi
  ich ^.^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kleinsan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin wie eine blume die verwelkt befor sie zu sprisen beginnt

Es ist als ob zwei Menschen in mir Hausten der eine ist fröhlich, denkt nicht an morgen ist eben ausgelassen, gern unter Menschen genisst das Leben doch der andere ist schüchtern, zurückhaltent, traurig Lieber allein.

Ich wünschte ich könne die beiden verbinden aba das geht nicht der zweite sehtst sich durch.
7.2.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung